Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Im Zeitraum von Mitte Dezember bis Ende März war ich insgesamt 5 Wochen beruflich in Bukarest. Der Anlass war ein eher negativer, aber nichts destotrotz hatte ich zumindest beim letzten Aufenthalt Glück mit dem Wetter, und auch etwas Zeit mir mal einen kleinen Teil der Stadt anzuschauen.

Zu erwähnen ist noch das das gebuchte Hotel Radisson Blu. Das beste Hotel in dem ich bisher übernachtet habe. Die nehmen das Wort Kundenzufriedenheit tatsächlich ernst, und tuen sogar etwas dafür wenn man berechtigte Kritik äußert!!
Alle Sehenswürdigkeiten aus der Bildergalerie sind in Laufnähe zum Hotel.

Demgegenüber mußte ich einmal ins Ramada Majestic. Bis auf die coolen, ollen Ledersessel im Foyer NICHT zu empfehlen. Das Zimmer was ich hatte ist wohl eher als 'Loch' zu bezeichnen.


 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com