Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

(24.-29.09.2001)

 

Das 'was weiß ich wievielte' ATIC-Meeting fand diesmal in den Dolomiten, genauer gesagt in Pozza di Fassa statt. Dazu gibt es wohl kaum etwas zu sagen, das Wetter war Spitzenklasse, außer am Morgen unserer Abreise nach Slowenien. Die Strecken einfach spitze, leider noch sehr voll, zumindest auf den 'Hauptstrecken'. So haben wir es z.B. schnell aufgegeben die 'Sella-Runde' am Stück zu fahren.
Abends wurde es schnell und recht kühl, schließlich lag der CP auf ca. 1200m. 
Natürlich waren wir wieder mit Auto, Hänger und Motorrädern unterwegs, und haben uns auch Camping technisch etwas verstärkt. Kurz vorher hatte ich mir noch ein Hauszelt besorgt. So können wir nun noch bequemer auf einer Doppelluftmatraze schlafen, uns im stehen anziehen, und bei schlechtem Wetter auch mal 'drinnen' sitzen :-). Bei einer der vielen 'gemütlichen Beisammenseins' hat das Zelt dann auch seinen Namen bekommen: 'Stephansdome' 

 

Hier noch ein paar Bilder:

 


Herrliche Aussicht schon beim Frühstück

 


Ein kleines, aber feines Treffen

 


Kleinste Straßen zwischen San Martino in Badia und Brixen

 


Stau wegen Bauarbeiten im Eggental

 


Blick vom Stausee Lago di Fedaia

 


Thomas auf der Staumauer am Lago di Fedaia

 


Passo di Giau

 

 


Die drei Zinnen

 

Die aufgezeichnete, gefahrene Strecken:

 

 

Camping Vidor ***** (Der Beste CP auf dem ich je war, Luxus pur!)
38036 Pozza di Fassa (TN)
Tel. 0462/763247
Fax 0462/764780
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
GPS: N 46° 25' 13.7" E 11° 42' 27.3"

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com